Beim Versuch mich zu registrieren erhalte ich die Meldung, die E-Mail-Adresse sei bereits in Verwendung. Was nun?

Zur Startseite

Sie haben sich ein Schutzkonto angelegt und können sich aber nicht einloggen, da Ihre E-Mail-Adresse bereits verwendet wird?

Wenn Sie sich ein Schutzkonto einrichten, erhalten Sie kurz darauf von uns eine E-Mail mit Zugangsdaten. In der E-Mail finden Sie einen Link, den Sie anklicken müssen, um das Einrichten des Schutzkontos abzuschließen und dieses zu aktivieren. Diesen Link müssen Sie innerhalb von drei Tagen nach Erhalt der E-Mail anklicken. Geschieht dies nicht, wird Ihr Konto wieder gelöscht.

Bitte beachten Sie, dass einige E-Mail Anbieter (z.B. Googlemail, Web.de, GMX) automatisiert gesendete E-Mails gelegentlich als Spam deklarieren und daher aussortieren. Sollten Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail nicht innerhalb von fünfzehn Minuten erhalten, prüfen Sie bitte den Spam-Ordner Ihres Postfaches.

Sollten Sie dort auch keine E-Mail von uns vorfinden, fordern Sie bitte ein neues Passwort an.

Zur Startseite